Ein Öl für schwere Stunden.

18. November 2021

Endlich kann ich euch mein neues Produkt vorstellen: Das Trost-Öl. Ein Öl für alle Menschen, die Trost gebrauchen können. Ganz egal, ob du gerade um einen lieben Freund trauerst, dich die Allgemeinsituation anstrengt, du Streit mit jemanden hast, der Liebeskummer gerade nicht mehr auszuhalten ist… das Trost-Öl kann ein wichtiger Begleiter sein. ????

Es ist eine ätherische Ölmischung aus Bäumen & Pflanzen, fördert das Gefühl von Trost & Hoffnung und wirkt negativen Gefühlen, wie z. B. Trauer, Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit entgegen. Du kannst es dir auf die Haut auftragen, z. B. hinter die Ohren oder auf die Handballen. ????

Jede Mischung wird von mir mit ganz viel Liebe und Achtsamkeit hergestellt. Die hochwertigen ätherischen Öle von dotTERRA sind seit einigen Wochen ein fester Bestandteil meiner täglichen Routinen. Die ätherischen Öle von doTERRA bestehen aus rein natürlichen aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden. Sie enthalten keine Füllstoffe oder künstliche Zusätze, die ihre Wirksamkeit mindern und sind frei von Verunreinigungen, wie Pestiziden und anderen chemischen Rückständen. ????

Das Trost-Öl ist ein tolles Geschenk für Menschen, denen es gerade nicht so gut geht und ideal für unterwegs. Natürlich kannst du dir auch einfach selbst etwas Gutes tun und dich damit beschenken. Gerne kreiere ich dir außerdem deine ganz persönliche und indivudelle Mischung – nach deinem Wunsch. ????

Ich verwende es gerne in der Trauerbegleitung – heute durfte sich meine Klientin zum Abschluss ihr eigenes Öl mischen. Sie hat sich für eine Mischung aus “Wild Orange” & “Lemongrass” entschieden. ????

Ich freue mich über deine Bestellung und wünsche dir eine tolle Restwoche.
Liebe & Vertrauen. Anna. ????

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna