Mögen alle deine Himmel blau sein, mögen alle deine Träume wahr werden, mögen alle deine Freunde wahrhaft wahre Freunde und alle deine Freuden vollkommen sein, mögen Glück und Lachen alle deine Tage ausfüllen – heute und immerzu ja, mögen sich alle deine Träume erfüllen. Dass jede Gabe, die Gott dir schenkt, mit dir wachse, und dir dazu diene, denen Freude zu schenken, die dich mögen. Dass du immer einen Freund hast, der es wert ist, so zu heißen, dem du vertrauen kannst, der dir hilft, wenn du traurig bist, der mit dir gemeinsam den Stürmen des Alltags trotzt. Und noch etwas wünsche ich dir: Dass du in jeder Stunde der Freude und des Schmerzes die Nähe Gottes spürst – das ist mein Wunsch für dich, und für alle, die dich mögen. Das ist mein Wunsch für dich – heute und alle Tage.

Mit diesem schönen Segenstext habe ich soeben meinen erfolgreichen „Kinder trauern anders“ Workshop beendet. Die Teilnehmer/innen waren sehr zufrieden und inspiriert. Das macht mich glücklich. 🥰

…und weil ich gerade so glücklich bin, die letzten Tage und vor allem auch der heutige Tag einige Menschen durcheinandergeworfen hat, möchte ich diesen Segenswunsch an dich weitergeben. 🧡

Für ein gutes Miteinander in den kommenden Wochen. Solidarisch, rücksichtsvoll & verantwortungsbewusst. 🤝

Ein schönes Wochenende & ganz viel Liebe.
Anna. 🌱