Es ist kurz nach Mitternacht. Ich schließe meinen Laptop und atme zufrieden aus. 💫

Wieder einmal habe ich (hoffentlich) die richtigen Worte für einen Menschen gefunden. Einen Menschen, den ich in Kürze verabschieden werde. Diese Worte sind wichtig und haben eine enorme Kraft. Für die Angehörigen. Wenn du aus meiner Trauerfeier rausgehst und die Lebensrede für deinen geliebten Menschen gehört hast, sollst du dankbar und zufrieden sein. Die Erinnerungen sollen als wertvoller Schatz einen Platz in deinem Herzen haben. 💯

Vor Kurzem habe ich zweimal hintereinander gehört “Ich gehe jetzt mit einer ganz anderen, viel positiveren Trauer, in diesen Tag. Ich habe Trauerfeiern immer so dunkel in Erinnerung.”. Ich bin deine Hoffnungsschenkerin und immer danach bestrebt dein schweres Herz ein wenig leichter zu machen. Leichtigkeit während deine Welt zu zerbrechen droht. 🌱

Die richtigen Worte möchte ich auch bei Willkommensfeiern und Freien Trauungen finden. Es geht bei all meinen Zeremonien um Menschen mit einer (Lebens-)Geschichte. Meine Worte sollen dich berühren… und während ich das schreibe, spüre ich, welch wichtige Aufgabe ich auf dieser Welt habe. 😇

Liebe & Vertrauen.
Anna. 🥰