So close, no matter how far, couldn’t be much more from the heart. Forever trusting who we are and nothing else matters. Never opened myself this way. Life is ours, we live it our way. All these words, I don’t just say and nothing else matters. [Nothing else matters – Metallica]

Vor Kurzem hatte ich wieder einmal eine Trauerfeier in Bad Windsheim. Wir haben Karin verabschiedet, für die ein Leben ohne Musik nicht vorstellbar gewesen wäre. 🎶 Deshalb haben wir während der Ansprache noch einmal ihren persönlichen Song “gehört” – ein Chartstürmer – einzigartig, so wie Karin eben auch war. Mal laut und mal leise, mal rockig und wieder ganz sanft. 😇 Möge das Lied die Angehörigen immer wieder an ihre Mutter, Schwester, Oma und Freundin erinnern. 🥰

Vielen Dank den Angehörigen für das entgegengebrachte Vertrauen sowie dem Bestattungsinstitut Preinl für die unkomplizierte Zusammenarbeit. 🤗