Freie Trauung von Nadine & Mike.

28. August 2021

Gestern habe ich Nadine und Mike in einer ganz besonderen Location getraut. ???? Schloß Aufhausen ist einzigartig. Außerdem habe ich eine bayerische Hochzeit mit all seinen Traditionen erlebt inklusive einer klasse Band, welche durch den Tag geführt hat. ????

Während der Freien Trauung mussten wir in die Kegelbahn flüchten, da es anfing zu regnen. ???? Die Gäste und das Brautpaar waren entspannt und haben es mit Humor genommen. ???? Somit war auch ich locker. ???? Die Rede erzählte von all dem, was mein Brautpaar verbindet – insbesondere “d’Hüddn’ – deren Lieblingsurlaubsort. Mögen euch dort noch viele tolle Stunden erwarten. ❤

Danke für euer Vertrauen und die Einladung. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna