Trauerfeier in Ansbach.

9. Juli 2021

Und wenn ich könnt flög ich davon mit meinen Flügeln aus Beton. Und wär die Schwerkraft nicht, dann fänd ich dich. Wo auch immer du jetzt bist und mich auf deine Art vermisst. [Flügel – Max Prosa]

Diese Woche habe ich Luise verabschiedet. Im hohen Alter – trotzdem plötzlich und unerwartet. Wie gerne hätte sie noch die Welt bereist. Auf ihrem letzten Weg haben wir nochmal ihre letzte Reise voller schöner Erinnerungen erlebt. ????Am Ende hat jeder der Angehörigen noch eine Rose auf den Sarg gelegt. Das war ein ganz besonderer und schöner Moment. Mach es gut, liebe Luise. ????

Anschließend wurde ich von den Angehörigen noch zum Kaffee eingeladen. ????

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna