Ich glaub’ daran, dass die Sterne, die wir sehen all jenen den Weg leuchten die einmal von uns gehen. Ich glaub’ daran, dass ihr Licht vom Himmel scheint, die wir lieben dort zu Haus sind, sie selig sind und frei. Ich würd’ dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag. Noch einmal gemeinsam Glück erleben, so wie es früher war. Ich würd’ dich gern besuchen, deine Stimme und Gedanken hören. Noch einmal will ich dich umarmen und deine Nähe spüren. [Ich würd’ dich gern besuchen – Unheilig]

Heute habe ich Marianne verabschiedet. Sie ist ihrem Fritz, welchen ich vor ein paar Wochen beerdigt habe, gefolgt. 😊 Marianne liebte Blumen. Das Kranzritual war dafür sehr passend und wunderschön. So konnten die Kinder und Enkelkinder heute nochmal ihren Eltern und Großeltern gedenken. ❤ Gedanklich waren wir nochmal bei Marianne zu Besuch. Diese Erinnerungen und die Hoffnung, dass sie jetzt mit ihrem Fritz wieder gemeinsam auf der Bank sitzt, habe ich den Angehörigen heute mitgegeben. 😇 Als Andenken konnte sich jeder eine Packung Blumensamen mitnehmen, um sie anzusäen und bei jeder Blüte an Marianne zu denken. 🌱

Außerdem wurden Rechter Bestattungen e.K. und ich heute mit wunderschönen Kerzen beschenkt. Das hat uns sehr gefreut. 😍 Danke an alle für das entgegengebrachte Vertrauen. Es war eine ganz besondere Trauerfeier. 🥰 Besonders zu erwähnen ist der tolle Blumenschmuck von Floristik & Gartenbau Luthardt. 🌱