Du warst voller Fragen und du warst Magie. Wie ein Meer voller Farben – meine Lieblingssymphonie. Du warst manchmal leise und dann wieder ziemlich laut, ein Sommerregen auf der Haut. Nein für mich bist du lebendig, wo auch immer du jetzt bist. Wenn mein Herz dich heut auch Tränen schwer vermisst. Wir sind ewig unzertrennlich und doch nur ein Hauch im Wind. Bis wir eines Tages Sternenträumer sind. ❤ [Sternenträumer – Andrea Berg]

Heute habe ich den lieben Fritz verabschieden dürfen. 😊 Ein warmherziger Mann, Vater, Opa, Uropa und Freund, der die Welt mit seiner liebevollen Art bereichert hat. Er war immer für seine große Familie da.

In der Trauerrede haben wir uns seinen Lebenslauf anhand des Symbols eines Baumes angeschaut. 🌳 Dieser hat viele Früchte getragen. Heute können wir wunderschöne Erinnerungen ernten, die wir nie vergessen werden. 🥰 Außerdem gab es eine Kerzenzeremonie. Während eines Liedes konnte jeder nach vorne kommen und ein Licht für Fritz anzünden. 💫

Ich danke der Familie für das entgegengebrachte Vertrauen und der Familie Langemann von Rechter Bestattungen e.K. für die tolle Zusammenarbeit.