When I leave this world behind me, to another I will go and if there are no pipes in heaven I’ll be going down below. If friends in time be severed someday we will meet again. I’ll return to leave you never, be a piper to the end. [Piper to the end – Mark Knopfler]

Heute hatte ich meine erste Trauerfeier in Neuhof an der Zenn – meinem Wohnort. ❤ Wir haben Peter, einen großen FC Bayern München Fan und langjähriges Mitglied des ortsansässigen Fußballverein, verabschiedet. Ich habe die Trauergemeinde dazu eingeladen Peters Spiel – sein Leben – noch einmal Revue passieren zu lassen. Am Ende durfte sich jeder noch einen FC Bayern Lutscher als Andenken mit nach Hause nehmen. 😊 Vielen Dank auch an die Freiwillige Feuerwehr Neuhof an der Zenn und den SV 1930 Neuhof/Zenn Fußball für die Worte am Grab.

Lieber Peter, ich hoffe du hättest heute auch sagen können “Das war die schönste Trauerfeier auf der ich je war.” 😇 Mach es gut & vielen Dank an dich und deine Familie für das entgegengebrachte Vertrauen. 🌱