“Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen.

Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach habt Dank für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank. Für den Teller, den ihr mir zu den euren stellt als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt.” (Reinhard Mey)

Heute hatte ich eine Trauerfeier in Trautskirchen. ❤ Es war mir eine große Ehre und hat mir viel bedeutet, da ich in dieser Familie schon zum zweiten Mal diese Herzensaufgabe übernehmen durfte. 🌱 Der Verstorbene liebte Oldtimer, weshalb ich die Trauergemeinde dazu eingeladen habe zusammen mit ihm auf (seine letzte) Oldtimerfahrt zu gehen. 🥰 Mit dem Lied von Reinhard Mey haben wir uns von ihm verabschiedet.

Mach es gut, lieber Gerhard! 🌻