Ganz großes Glück… in der Seebühne Vestenbergsgreuth

17. August 2022

…hatten wir bei meiner letzten Trauung im Juli – mit dem Wetter. Die Freie Trauung in der Seebühne in Vestenbergsgreuth war zu Ende und es begann zu regnen.

Seebühne Vestenbergsgreuth

Ein absoluter Glückstag in der Seebühne in Vestenbergsgreuth.

Glück hatten auch Janet & Michi, dass sie sich gefunden haben und nun ihren Weg gemeinsam gehen. Glück hatte auch ich, dass ich diese tolle Location – die Seebühne in Vestenbergsgreuth – kennenlernen durfte. Ihr merkt schon – es war ein absoluter Glückstag.

Wundervolle Dienstleister.

Es hat mir großen Spaß gemacht die Trauung gemeinsam mit Anja Cross und Michaela Rühmer zu gestalten. Anja war für die zauberhaften Fotos zuständig, die ihr hier auch sehen könnt und Michaela umrahmte die Trauung musikalisch mit ihrer wundervollen Stimme. Glück, das war wieder ein großes Glück.

Seebühne Vestenbergsgreuth

Eine Reise mit dem Schiff.

Gemeinsam mit den Gästen haben wir uns auf eine Schiffsreise gemacht und dabei entdeckt, was diese mit der Ehe der Beiden gemeinsam hat. Dieses Thema habe ich gewählt, weil Janet & Michi bereits eine großartige Kreuzfahrt erleben durften, die ihnen in guter Erinnerung geblieben ist. Während der Zeremonie wurde außerdem eine Flaschenpost mit Erinnerungen und den Trauversprechen gefüllt, die das Brautpaar irgendwann wieder öffnen wird. Was für ein tolles Andenken.

Ein Geschenk für mich.

Glück war ebenso das Geschenk der Beiden an mich. Verschiedene Tees, weiße Schokolade, ein guter Saft und mehr. Alles in Bio Qualität – genau nach meinem Geschmack. Habe ich schon erwähnt, dass ich aufmerksame Menschen liebe? Menschen, die sich darüber Gedanken machen, mit was sie dem Anderen eine besondere Freude machen können.

Liebe Janet, lieber Michi, ich werde immer an euch denken, wenn ich Tee trinke oder Schokolade nasche. Es war mir ein Fest mit euch – bleibt so GLÜCKlich, wie ihr es jetzt seid und genießt das Leben.

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna

zurück nach oben