“Do-it-yourself”-Hochzeit im Landkreis Ansbach.

14. Juli 2022

Let’s have a party!

Nach diesem Motto haben Linda & Mathias vergangenen Samstag ihre Freie Trauung und die Willkommensfeier ihrer Kinder gefeiert. Es war meine erste Zeremonie in dieser Kombination. Mit viel Liebe zum Detail hat das Brautpaar seine “Do-it-yourself” Hochzeit im Landkreis Ansbach geplant und organisiert. Die tagelangen Vorbereitungen haben sich gelohnt. Die Schilder und Fenster sowie alles weitere wurde eigenhändig beklebt, gesägt und gestaltet. Das Brautkleid wurde von der Mutter des Bräutigams genäht.

Hochzeit und Willkommensfeier im Landkreis Ansbach

Die Zeremonie wurde von den Gästen und Paten der Kinder mitgestaltet. Die Worte zur Liebe hat der Bräutigam selbst geschrieben. Während der Rede haben wir uns auf eine Entdeckungsreise mit dem Fahrrad gemacht. Beim anschließendem Sektempfang hat sich die Drohne des Fotografen leider in den Bäumen verirrt. Sie konnte Gott sei Dank schnell wieder befreit werden. Ein spannendes Erlebnis für alle Gäste. Am Coolsten hat es der Fotograf Robert Roth (alle Bilder aus diesem Beitrag sind übrigens von ihm) genommen, welcher meinte “Hauptsache ich habe das Video gesichert.”

Eine Party für Jung und Alt.

Das Wetter, die Stimmung und die Gäste – alles war perfekt. Es war eine Party für Jung und Alt am Areal des Waldschwimmbads Nordenberg. Eine Fotobox lud zum Mitmachen ein, die Hüpfburg brachte das Herz der Kinder zum Leuchten, die gemütlichen Sitzgelegenheiten brachten eine entspannte Atmosphäre und die Jungs von der Bar sorgten für eine kühle Erfrischung. Am Abend gab es ein Lagerfeuer und coole Beats zum Tanzen.

Liebe Linda, lieber Mathias, es war mir ein Fest mit euch. Vielen Dank für euer Vertrauen und die liebevolle Zusammenarbeit!

Freie Trauung Landkreis Ansbach

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna