Hochzeit auf Gut Dutzenthal. Aller guten Dinge sind 3.

3. Juli 2022

Eine Hochzeit im Gut Dutzenthal.

Immer noch sprachlos und absolut glücklich schreibe ich diese Zeilen. Gestern – am dritten geplanten Termin und nach zwei Jahren Planung – habe ich Martina & Curtis endlich getraut! Es war eine Do-it-yourself Hochzeit im Gut Dutzenthal. So viel Liebe zum Detail, so viel Zusammenarbeit & so viel schönes Wetter. Das Schloss Dutzenthal bietet sich hierfür hervorragend. Die komplette letzte Woche verbrachte das Brautpaar mit den Vorbereitungen mithilfe ihrer Familie & Freunde.

Eine Reise mit “Buggy”

“Buggy” – der T4 von Martina & Curtis begleitete uns durch die Rede. Er führte durch Berg & Tal, nach links und nach rechts. Am Ende kam er am Ziel an. Ich wünsche euch beiden noch viele weitere Ziele mit eurer kleinen Familie. Das Brautpaar hat einen Baum gepflanzt, welcher im Garten ihres Traumhauses seinen Platz finden soll. Flo Rittweger umrahmte die Zeremonie mit seiner schönen Musik und die liebe Alicia von Soulful Embrace hielt alles fotografisch fest.

Fotobox, Candybar & mehr.

Die Atmosphäre war locker. Fotobox, Candybar, Kinderecke, Weinbar, Hüpfburg und vieles mehr standen für die Gäste bereit. Am Abend gab es ein Barbecue Buffet & natürlich die Hochzeitstorte! Später ging es in die Scheune zum Feiern. Das Gut Dutzenthal ist die perfekte Location für eure Hochzeit.

Zwei Jahre schweißen zusammen.

Zwei Jahre Vorbereitung mit zwei so besonderen Menschen schweißen zusammen. Wir haben uns voller Dankbarkeit umarmt. Immer und immer wieder. Genau das liebe ich an meiner Arbeit – ich bin nicht nur Dienstleister sondern eine Wegbegleiterin.

Freie Rednerin Anna Scheuenstuhl

Danke für diese tolle Hochzeit auf Gut Dutzenthal

Liebe Martina, lieber Curtis, mir bleibt nur noch zu sagen: Danke. Danke, dass ich euch begleiten durfte. Danke, dass es euch gibt. Danke, für euer Vertrauen! Ihr seid toll.

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna