Einfach glücklich sein.

30. Juni 2022

Ein paar Gedanken an diesem Donnerstag nachdem ich um kurz vor Mitternacht Feierabend gemacht habe.

Erstens.

Gerade ist Highlife. Eine Aufgabe jagt die Nächste. Weshalb ich die letzten Tage immer bis nachts gearbeitet habe. Meine Work-Life-Balance ist im Eimer. Ich habe mir eine Zeiterfassungsapp heruntergeladen und dokumentiere das Ganze, um es bildlich fest zu halten, wie irre ich bin. Und hoffentlich anschließend das Ganze zu reflektieren.

Zweitens.

Meine neue Webseite geht jetzt wirklich bald online. Die Verzögerung ist mir verschuldet. Julia, meine Webdesignerin, hat mir noch Hausaufgaben gegeben für die ich lange keine Zeit gefunden habe. Ich sag mal ganz vorsichtig: Nächste Woche ist es soweit.

Drittens.

Es gibt Menschen, die mir Steine in den Weg legen wollen. Vermutlich aus Angst und weil ich gute Arbeit mache. Klingt ziemlich überheblich. Doch es muss wohl so sein. Vor Kurzem meinte ich zu jemandem: “Die Menschen sollen einfach glücklich sein.” Damit meinte ich, dass sie sich nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen sollen. Ich meinte, dass sie aufhören sollen schlecht über andere zu reden und sich gegenseitig kaputt zu machen. So ein Leben kann doch keinen Spaß machen. Heute ist mir das wieder eingefallen. Die Menschen sollen glücklich sein. Glücklich kannst du nur sein, wenn du Frieden und Liebe in deinem Herzen hast. Das wünsche ich dir.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder. [Henry David Thoreau]

Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende. Für mich stehen Trauerfeiern, Trauergespräche und eine Hochzeit an. Im besten Fall noch etwas Zeit für mich. Wenn du eine Frage hast oder etwas zu meinen Angeboten wissen möchtest, schreib mir gerne eine Mail. Die Trausaison 2023 füllt sich schon.

Danke für euren Support, das Vertrauen und die Weiterempfehlungen. Ihr seid spitze.

Liebe & Vertrauen.

Anna.

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna