Team Bibi & Vik. Gemeinsam geht es leichter.

26. Juni 2022

Gestern durfte ich Bianka & Viktor an ihrer Hochzeit bei bestem Wetter begleiten. Es war traumhaft. Für mich war es wieder einmal ein Heimspiel – die Traulocation “Schwarzer Adler” in Neuhof an der Zenn (Mittelfranken) befindet sich nur zwei Straßen weiter. Apropos “gemeinsam geht es leichter”: Das Team vom Hotel Riesengebirge und ich sind mittlerweile ein super Team.

Ein Date im Fitnessstudio.

Die Beiden haben sich im Fitnessstudio kennengelernt und teilen die Leidenschaft des Powerliftings. Sport & Ehe haben einiges gemeinsam. Aufwärmen, trainieren, Siege feiern, Niederlagen einstecken und immer ein Ziel vor Augen haben. Genau so leben Bibi & Vik ihr Leben und ihre Beziehung. Darauf bin ich in der Traurede eingegangen. Macht weiter so. Ihr seid ein Vorbild für unsere Welt.

Der Segen für das Brautpaar.

“Mit oder ohne Gott.” – jedes Paar hat die Wahl. Auch Bibi und Vik durfte ich segnen und es hat mich – wie immer – sehr berührt ihnen den Segen Gottes zu zusprechen, für den sie sich entschieden hatten.

Eine Hochzeit in Mittelfranken und viele helfende Hände.

Die Cousine der Braut hat die Hochzeitstorte gebacken. Sensationell. Ich schwöre es euch. Die Zeremonie wurde von den Trauzeugen, der Familie und Freunden mitgestaltet. Außerdem gab es eine wunderschöne Hochzeitskerze. Vielen Dank an euch für das entgegengebrachte Vertrauen & die tolle Zusammenarbeit. Es war klasse. Tausend Dank auch an die weiteren Dienstleister, die den Tag perfekt gemacht haben.

Vielen Dank an Gaby von Herzschlagmomente für die bezaubernden Fotos.

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna