Let us take a picture.

9. Mai 2022

Die Fotobox ist ein Muss für jede Hochzeit. Eine der besten Erfindungen seitdem es Fotos gibt. ????

Doch viele Paare sind überfordert mit der Auswahl des Anbieters. Kein Wunder – schließlich gibt es so viele verschiedene Angebote. Mit oder ohne Drucker, verschiedene Hintergründe, unbegrenzte Ausdrucke, mit oder ohne Utensilien, ein oder vier Bilder, … puh! Preise bis zu 600 Euro. ????

Eine Feier ohne Fotobox ist keine Option. Sie sorgt bei Jung und Alt für gute Unterhaltung und zur späteren Stunde entstehen die besten Schnappschüsse. Manche Paare binden am Hochzeitstag eine Fotobox Aufgabe für jeden Gast mit ein. So lernt sich die Gesellschaft gut kennen. ????

Gestern habe ich mich mit Oli & Sophia von „Event NEA – Fotobox & more“ unterhalten. Oli kenne ich schon sehr lange, umso mehr freut es mich, dass sie mich gestern von ihrem Angebot überzeugt haben. Das Foto kann in bunt oder schwarzweiß ausgedruckt werden, das Design und die Anzahl der Fotos ist individuell anpassbar, es gibt die Möglichkeit die Bilder auszudrucken und am Ende bekommt das Paar die Bilder in einer edlen Holzbox auf einem USB Stick. Oli & Sophia sind 24h erreichbar, falls es zu einer Störung oder anderen Privatsphäre kommt. Hervorragend. Neben der Fotobox bieten sie außerdem eine Candybar, eine Slushmaschine und eine Partylichtanlage zum Mieten an. ????

Wenn ihr bis zum 31. Oktober 2022 bucht, gibt es 20 % auf das ausgewählte Angebot. Also nichts wie ran und buchen. ????

P. S.: Ich bin weiterhin auf der Suche nach Fotobox Anbietern für meine Empfehlungsliste, die an meine Brautpaare geht. Melde dich gerne, wenn du einen Tipp für mich hast. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna

zurück nach oben