Ich liebe Bilder die Emotionen & Gefühle widerspiegeln, tolle Momente einfangen und die auch noch nach Jahren zu den wertvollsten Schätzen eures Lebens gehören. ❤

„Niemals am Fotografen sparen!“ ein Satz den alle meine Paare kennen. Am Ende eures Hochzeitstages bleiben zwei Ringe und Fotos als sichtbare Erinnerungen. Stellt euch vor ihr blickt in ein Fotoalbum mit verwackelten, unscharfen und viel zu schlecht belichteten Bildern. Vielleicht fehlen auch Aufnahmen der ganz besonderen Momente, die ihr nicht noch einmal erleben werdet. Manchmal geraten meine Paare auch an schlechte und unzuverlässige Fotografen und sind im Nachhinein enttäuscht. 😩

Mein Tipp an euch: Schaut euch die Bilder der Fotografen an. Überlegt wie lange er euch an eurem Tag begleiten soll und lasst euch von ihm beraten. Entscheidet nach dem Bauchgefühl & Sympathie. Zwischen euch muss es matchen. 🥳

Gestern hatte ich ein Kennenlerngespräch und ich habe das Paar dahingehend direkt beraten und ihnen, nachdem sie mir sofort zugesagt hatten, anschließend eine Mail mit Empfehlungen für Fotografen zukommen lassen. Auch das gehört zu meinem Angebot. 🥰

Ich freue mich auf weitere tolle Fotos wie dieses hier. Mein Strahlen spricht Bände. Es war eine schöne Zelthochzeit von Jannette & Michi im August. Nächste Woche treffen wir uns noch einmal – weil ich mehr bin als nur ein Dienstleister. 🔥

Das war der #weddingwednesday
am Freitag. 😂 Schönes Wochenende!

Liebe & Vertrauen.
Anna. 💫