Freie Trauung von Vanessa & Kay.

25. August 2021

Vergangenen Samstag durfte ich Vanessa und Kay trauen. ???? Die Location war sensationell. Die Sudpfanne in Bayreuth hat einen ganz besonderen Charme – vor allem der Kronleuchter an der Decke gibt dem Ganzen einen besonderen Flair. ???? Wir haben während der Trauung das Festival der Liebe von Vanessa und Kay gefeiert und in jedes Zelt hinein geschaut. ???? Hinter jedem Eingang hat sich etwas Anderes versteckt, was zu den Beiden gehört oder sie verbindet. ????

Das Kaiserwetter hat den Tag perfekt gemacht.Vielen Dank für euer Vertrauen. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna