Freie Trauung von Verena & Roy.

20. August 2021

Bei herrlichem Kaiserwetter – so wie es bei einer Trauung sein sollte – haben wir heute die Freie Trauung von Verena & Roy gefeiert. Eine herzallerliebste Familie hat mich in Empfang genommen. ????

Wir haben uns das Haus der Liebe vom Brautpaar genau angesehen, sind durch viele Räume gegangen und haben bestaunt auf welch festem Fundament es gebaut ist. ???? Möge das Haus eurer Liebe weiterhin mit Freude und Leben gefüllt werden. ????

Heute konnten Julia und ich endlich bei einer Freien Trauung zusammenarbeiten. ???? Auf diesen Tag haben wir schon lange gewartet. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna