Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr; trotz seiner selbst. (Victor Hugo)

Wenn es ganz spontan eine Zelthochzeit wird… 😍 heute war es ganz besonders schön – so wie auch die Zeit mit diesen lieben Menschen war. 💫 Richtig besonders und einfach zauberhaft. Mitten im Feld eines kleinen fränkischen Dorfes mit der Familie, den Freunden und einigen Dorfbewohnern haben wir heute die Freie Trauung von Jannette und Michael gefeiert. Wir haben den “Wohnwagen der Liebe” in Fahrt gebracht und ganz besondere Momente des Brautpaares kennengelernt. Außerdem hat die Braut unseren Bräutigam mit ihrem persönlichen Trauversprechen an ihn überrascht. 🥳 Es wurde viel gelacht und vor Liebe und Freude geweint. Die Location wurde mit ganz viel Liebe zum Detail dekoriert – ein ganz tolles Ambiente. 🥰

Vielen Dank für euer Vertrauen und euer tolles Fest heute. ❤ Mein Dank geht außerdem an die Fotografin Anja & die Jungs vom Kuechenduett – es war sagenhaft. Guckt gerne mal bei der lieben Anja vorbei – sie hat einen Blogartikel zu dieser schönen Hochzeit verfasst.