Wir sagen “ja” – zum Leben, zur Liebe und zu uns. ❤

Der Trauspruch meines heutigen Brautpaares hat so perfekt gepasst. Die zwei Weltenbummler können auf fast 10 Jahre Beziehung mit vielen Reisen zurückblicken. Die Ehe ist eine Reise und dazu habe ich heute alle Gäste während der Zeremonie eingeladen. Die Beiden haben schon sehr viel von der Welt gesehen und ihre Zeit genossen. 🥰 Das Sandritual hat die Verbundenheit von Steffi und Stefan noch einmal verstärkt. Das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb wir die Freie Trauung spontan nach innen verlegt haben. Es haben alle zusammengeholfen und innerhalb von Minuten war alles gerichtet. 💫

Besonders gefreut hat mich, dass ich endlich die tolle Location “Kernmühle” kennenlernen durfte. Sehr nette Gastgeber – wir alle wurden herzlich empfangen. 🥳 Der wunderschöne Blumenschmuck hat mich besonders fasziniert. 😍 Steffi und Stefan haben ihre Trauung aufgrund von Corona zweimal verschieben müssen – toll, dass ihr so geduldig wart. Es hat sich gelohnt. Vielen Dank für euer Vertrauen und alles Gute für die Zukunft. 💯