Ich geb dir mein Ehrenwort, hier und jetzt. Geb dir mein Ehrenwort bis zuletzt. Ich geb mein Bestes für dich. Ich verspreche es, geb dir mein Ehrenwort. Ehrenwort. [Ehrenwort – Fääschtbänkler]

Heute stand die Willkommensfeier von Emil an. Es war einfach wunderschön und traumhaft mit kleinen Überraschungen. 😄 Zur Hälfte der Zeremonie fuhr ein Bulldog auf den Acker nebenan und begann das Gras zusammen zu sammeln. Seit heute weiß ich also warum es gut ist, immer (!) ein Mikrofon dabei zu haben. 🙈 Sonnenschein Emil hat uns alle gut unterhalten und mit seinem Strahlen alle angesteckt. Ein Koffer der Erinnerungen wurde von den anwesenden Gästen mit ganz vielen guten Wünschen für Emil und sein weiteres Leben gefüllt. Zu jedem Wunsch gab es einen passenden Gegenstand der mit in den Koffer gelegt wurde. 😍 Eine wunderschöne Location, perfektes Wetter und die Special Acts haben die Zeremonie zu etwas Besonderem gemacht. ❤

Willkommen in unserer Gemeinschaft, lieber Emil. 🥳 Bleib weiterhin so fröhlich und gut gelaunt. 👍