Willkommen, Olivia.

18. Juli 2021

Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will. (Francois Rabelais)

Gestern habe ich die kleine Olivia im Kreise ihrer Familie und Freunde auf unserer Welt Willkommen geheißen. Es war ein sehr schönes Fest – widererwarten konnte es unter freiem Himmel stattfinden. Das Wetter war voll auf unserer Seite. Es war sehr persönlich, da die Paten einen eigenen Beitrag vorbereitet hatten und ein Geschenk an Olivia überreicht haben. Alle anderen Gäste hatten die Möglichkeit Olivia gute Wünsche mit auf dem Weg zu geben. Die Übergabe der Willkommenskerze war vor allem für die anderen Kinder aufregend – es durften alle nach vorne kommen, damit ich ihre Willkommens- und Taufkerzen an Olivias Kerze entzünden konnte. ????

In der persönlichen Rede für Olivia habe ich zum Ausdruck gebracht, welche wichtigen Eigenschaften sie auf ihrem Lebensweg braucht, damit ihr Feuer entfacht werden kann. Liebe, Vertrauen, Raum zur Entfaltung, Kraft, Stärke & Mut sollen sie stets begleiten. ????

Herzlich Willkommen, liebe Olivia in einer Welt, die dir offen steht und allzeit gute Dinge bringen soll. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna