Was für ein grandioser Saisonstart gestern. 😍

Ein kleiner Weiher, ganz viel Grün & Sonne haben die Freie Trauung von Laura & Patrick perfekt gemacht. 🥰 Die letzten Tage habe ich mit ihnen gezittert und gehofft, dass alles wie geplant stattfinden kann. Es hat sich gelohnt. Alles war perfekt organisiert. Die Tipis haben dem Ganzen einen ganz besonderen Flair gegeben. Einfach zauberhaft. Jeder konnte spüren mit wie viel Hingabe & Liebe alles bis ins Detail geplant war. 🤗

In der Rede habe ich die Gäste dazu eingeladen sich gemeinsam mit mir auf Lauras und Patricks Wanderung zu gehen. Jeder Weg hält Höhen und Tiefen bereit – wichtig ist, dass das Paar am Ende zusammen am Gipfel ankommt. 😇 Das Handfasting habe ich gestern das erste Mal durchgeführt. Ein sehr schönes Ritual. Dabei werden die Hände des Paares mit Liebe, Vertrauen & Treue zusammengebunden – so wie sich die Beiden ab jetzt aneinander binden – jedoch nicht fesseln. 💫 Steffi Jäger hat die Trauung mit ihrem Gesang perfekt gemacht.

Danke für diesen schönen Start in die Saison 2021. ❤

Fotografie: Fotografie mit Herz – Lisa Scrima

Catering: Hörbers Catering

Zelt: Rent – A – Tipi

Band: Hochzeitsband Cadenza

Sängerin: Steffi Jäger

Kleid: Kleider machen Bräute

Anzug: Breuninger