Fridolin – eine Tierpatenschaft mit Liebe.

24. April 2021

Ein Patenschwein für Wortreich.

Oder vielmehr Wortreich. Oder wir beide. Darf ich vorstellen: Das wortreichische Patenschwein. Fridolin! Aktuell wohl eher noch ein Ferkel. Fridolin lebt in der Krachmachermühle in Bad Windsheim und darf sich ab sofort mein Patenschwein nennen. Schon lange wollte ich mit einem Teil meiner Einnahmen Gutes tun und etwas von meinem persönlichen Reichtum an Liebe weitergeben. Ein Patenkind aus einem anderen Land sollte es sein. Jetzt wurde es eine Tierpatenschaft.

Die Krachmachermühle in Bad Windsheim tut Gutes.

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass die ersten Tiere in der Krachmachermühle in Bad Windsheim einziehen. Drei kleine Ferkel, welche es bei ihrem Vorbesitzer nicht ganz leicht hatten. Die Krachmachermühle hat es sich zur Aufgabe gemacht solchen Tieren ein liebevolles Zuhause zu geben. Egal ob jung oder alt. Mit einer Tierpatenschaft kannst du die Mühle – ein Ort zum Sein für Mensch und Tier – finanziell unterstützen. Ein Patenamt war noch frei und das süße, noch namenlose, Ferkel suchte nach einer Unterstützung. Gestern habe ich es besucht und ich war sofort verliebt. Von jetzt an wird durch meine und eure Unterstützung das Futter, ein schönes Zuhause und vieles mehr finanziert. Ein Teil meiner Einnahmen durch Willkommensfeiern, Freie Trauungen, Trauerfeiern, Trauerbegleitung, Workshops, … geht monatlich an die Krachmachermühle. Ist das nicht wundervoll?

Namensfindung mithilfe meiner Community.

Worteich hat sein eigenes Patenkind… oder Schwein. Das süße Ferkel war vorerst noch namenslos. Die Kinder haben es vorübergehend “Leo” getauft, weil “Wir wollten es nicht immer ‘es’ nennen.”. Meine Community hat mitentschieden und mich bei der Namensfindung unterstützt. Frieda und Fred heißen die anderen Beiden. Ein weiterer Name mit “F” sollte es sein. Fridolin.

Fridolin wächst und gedeiht.

Ein kleines Update von Frido(lin). Er hat sich super in der Krachmachermühle eingelebt. Den drei Schweinen und allen weiteren Tieren, welche gerettet wurden, geht es wunderbar. Sie haben ein segensreiches Leben auf dem Hof von Maike und Johannes Gräf und genießen ihre Tage im Außengehege.

Liebe, Vertrauen und ganz große Dankbarkeit.

Die verliebte Patin Anna.

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna