Wünsch dir was… 💫

Mein Papa sagt immer „Wünschen darf man sich alles.“! Ist es nicht toll, dass es bei unseren Wünschen, Visionen und Träumen keine Grenze gibt? ❤ Es ist alles erlaubt – ohne wenn und aber. 😇

Ob sie in Erfüllung gehen, liegt allein an uns, ja, an dir selbst. Du musst ins Handeln kommen. Dein Tun bringt dich immer ein Stück näher an deinen Herzenswunsch. Die Liste meiner Wünsche ist lang. 🤭 Wenn ich sie mir so anschaue, denke ich oft „Ach Anna, lass es.“ und dann kommt wieder ein positiver Impuls von Außen der mir ganz klar sagt „Fang an. Komm ins Tun. Die Welt braucht genau das.“. 😍 Und wisst ihr was? Ich bin mittendrin und freue mich auf 2021 in der großen Hoffnung, dass ich einen Herzenswunsch von mir erfüllen werde. Liebe, Freude und Dankbarkeit werden mir in dieser Zeit zur Seite stehen, mir Kraft geben und mich voranbringen. ⭐

Heute wünsche ich mir, dass die Menschen den Mut haben ihre Wünsche in die Tat umzusetzen. Das können kleine Wünsche sein, wie zum Beispiel Frieden zu schließen mit einem Mitmenschen. 🧘‍♀️ Ich wünsche mir, dass jeder von uns spüren darf wie sehr er geliebt ist und wo sein Platz in der Welt ist. Ich wünsche mir, dass Trauernde gut begleitet werden. Ich wünsche mir, dass jedes kleine Lebewesen liebevoll in dieser Welt empfangen wird. Ich wünsche mir, dass alle Paare in einer erfüllten Partnerschaft Geborgenheit erfahren dürfen. 😊

Ich wünsche mir, dass jeder den Mut besitzt seinen Wünschen zu folgen. 💫