Hallo, liebe Freunde! Es gibt einiges zu erzählen. 🤩

⭐ Anna.
Da wir ein paar neue Gesichter hier haben, kurz zu mir. Ich heiße Anna Scheuenstuhl und bin im schönen Mittelfranken zuhause. In meiner Villa Kunterbunt habe ich Zeit & Raum um meiner Arbeit als Freie Rednerin & Trauerbegleiterin nachzugehen. Für euch gestalte ich Freie Trauungen, Willkommens- und Trauerfeiern. Außerdem beschäftige ich mich mit der Trauer von Kindern & Jugendlichen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch aus eigener Kraft ein glückliches Leben leben kann – egal welche Schicksale er wegstecken musste. Dazu gehört auch sich auf die Spuren seiner Vergangenheit zu machen. Da liegt der Schlüssel zum Glück.

⭐ Zeit.
Seit 01. Januar habe ich die Stunden in meiner Festanstellung gekürzt. Dadurch habe ich mehr Zeit für euch und meine Herzensaufgabe.

⭐ Rise up & Shine Uni.
Morgen beginnt die RUSU von Laura Malina Seiler! Ich bin angemeldet und freue mich sehr auf die kommenden 10 Wochen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching & Meditation. Jeder gute Coach hat auch selbst Wegbegleiter, welche guten Input & Motivation für das Leben im Privaten und Beruflichen mitgeben. Ende Januar freue ich mich auf die “Masterclass of Personality von Tobias Beck! Weiter begleitet mich immer mein bester Freund & Mentor Armin von Armin Volkert – DER Ruhestandsplaner!

⭐ Saftfasten.
Ab morgen beginnen für mich 6 Tage Saftfasten. Heute Abend werde ich mich noch von all dem unnötigen Ballast in Körper & Seele befreien damit ich morgen voll durchstarten kann. Ich berichte bei Lebensfreude – Raum für Körper, Geist & Seele mehr darüber.

⭐ Start your day right.
Die letzten Wochen hatten es in sich. Ab morgen werde ich wieder achtsam in den Tag starten. Das heißt für mich: Zeit für mich, gesundes Frühstück, meditieren & den Morgen mit ausreichend Flüssigkeit beginnen.

Die nächsten Tage und Wochen legen den Grundstein für ein großartiges Jahr. Ich glaube fest daran, dass Unglaubliches möglich sein wird und ich in meine Schöpferkraft kommen werde. Ich freue mich, wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet. Verbreitet die Liebe & habt immer einen achtsamen Blick auf euch selbst. ❤ Alles Liebe für 2021. Anna.