Hochzeitscountdown-Kalender

4. Dezember 2020

Der Hochzeitscountdown Kalender für die Braut oder auch den Bräutigam. ???? Jeden Monat ein „Türchen“. Die Braut kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. ????Ich bin Trauzeugin. ❤ Habe ich euch das schon erzählt? Ich glaube nicht. ???? Ich freue mich so auf und über diese wunderschöne Aufgabe und werde euch in den nächsten Monaten auf diese Reise mitnehmen. ???? Am 18. September diesen Jahres hat meine Freundin einen Brief von mir bekommen – das war die erste Überraschung. Ein Jahr vor dem großen Tag. ???? In diesem Schriftstück stand natürlich einiges, u. a., dass ich mich auf das kommende Jahr freue und ihr immer zur Seite stehe. Vor ein paar Wochen waren wir bereits Brautkleid kaufen. ❤ So ein besonderer Tag. Es folgen sicherlich noch viele weitere emotionale und schöne Momente. Für den Countdown habe ich mich im Internet inspirieren und natürlich meine eigenen Ideen walten lassen. ⚓ Ich freue mich schon auf die Reaktionen darauf. ???? Leider kann ich noch keine näheren Angaben dazu machen, weil die Braut hier mitliest. ???? Wenn ihr auch so einen Kalender gestalten wollt: kauft in den Sommermonaten ein, denn zu dieser Zeit gibt es viele Hochzeitssachen zum Kaufen. Zum Beispiel im Depot. Ein kleiner Geheimtipp an alle Trauzeugen: Setzt euch ein Budget, welches ihr insgesamt dafür investieren wollt. Ich habe es (bis jetzt) noch nicht gemacht. ???? Das war ein Fehler. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna

zurück nach oben