Ich liebe… 💕

Ich liebe es gute Gespräche mit Menschen zu führen und Begegnungen die mein Herz erwärmen. Ich liebe es barfuß durch die Wiese zu laufen und dabei die Energie unter meinen Füßen zu spüren. Ich liebe es zu frühstücken und achtsam in den Tag zu starten. Ich liebe lange Spaziergänge und die Natur. Ich liebe den Wald und die Stille, welcher ich dort begegne. Ich liebe nachhaltigen Lifestyle und Glas statt Plastik. Ich liebe es Müll zu vermeiden und meinem Körper mit biologischen Lebensmitteln zu verwöhnen. Ich liebe es zu meditieren und ganz bei mir zu sein. Ich liebe es mein Leben zu betrachten und Dinge zu (ver)ändern, wenn sie mir nicht gut tun. Ich liebe Sonnenuntergänge und beobachte sie gerne bei einem Picknick. Ich liebe es Menschen zu helfen und für andere da zu sein. Ich liebe Kinder und die Unbeschwertheit mit der sie leben. Ich liebe es zu tanzen bis in die frühen Morgenstunden. Ich liebe Musik und Bayern 1. Ich liebe die Hansestadt Hamburg. Ich liebe Urlaub am Meer und in den Bergen. Ich liebe eine offene Kommunikation und Anrufe statt SMS an Geburtstagen. Ich liebe mutige Menschen, die auch in schwierigen Situationen das Gespräch suchen. Ich liebe es zu kochen. Ich liebe es kreativ zu sein. Ich liebe den Faaker See. Ich liebe es Texte zu schreiben. Ich liebe Konzerte und Musicals. Ich liebe Friedhöfe, weil sich dort alles wieder findet. Ich liebe Spiritualität und meinen Glauben an den dreieinigen Gott. Ich liebe es zu fotografieren und stehe auch gerne vor der Kamera. Ich liebe es mich mit Psychologie und Pädagogik zu befassen. Ich liebe den Tatort am Sonntag Abend. Ich liebe Kerzenschein und mein Haus. Ich liebe Mittelfranken, meinen Wohn- und meinen Heimatort. Ich liebe das Dorfleben. Ich liebe Herbaria Gewürze und Ringana Frischekosmetik. Ich liebe Menschen mit Charakter und Loyalität.

Ich liebe…Ich liebe mein Leben und was liebst du? ⭐

Foto: Julia Simon Photography