Trauerfeier in Wilhermsdorf

23. November 2020

“Und die Liebe, die Du schenkst, ist so zärtlich und so gut und so tief. So bist Du, Du, nur Du. Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir. Und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier. Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir und der andere lacht mit Dir.” ❤ – (Peter Maffay – So bist du)

Heute habe ich eine “Mama für alle” verabschiedet. Eine Frau, die immer für alle da war und viel mehr getan hat als von ihr verlangt wurde. Ihr Liebe und Wärme wird allen in dankbarer Erinnerung bleiben. ???? Die Worte von Peter Maffay könnten nicht treffender sein. Meine Rede hatte ich auf den Text des Liedes aufgebaut. Als Erinnerung durfte sich jeder einen Plätzchen Ausstecher mit nach Hause nehmen, um in den kommenden Wochen stets an sie und ihre Leckereien erinnert zu werden. ????

Mach es gut, liebe Marga. ???? Vielen Dank an die Familie für das entgegengebrachte Vertrauen. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna