Meine Trauerkarte – ab sofort zum Verkauf.

11. September 2020

Sie ist da! ???? Meine Trauerkarte im Klappformat. ???? Ich bin so stolz und freue mich sie bald zum Verkauf anbieten zu können. ???? Bislang habe ich sie nur als Postkarte drucken lassen. Sie ist sehr beliebt und deshalb habe ich mich dazu entschieden sie so produzieren zu lassen, dass sie auch als Trauerkarte verschickt werden kann. Die Klappkarte hat den Vorteil, dass mehr Platz für Text vorhanden ist. ????

Meine Trauerkarte kostet 3 Euro inkl. Umschlag und wird außerdem mit ganz viel Liebe verpackt.

In den kommenden Monaten möchte ich die Karten zur Geburt und zur Hochzeit ebenfalls noch als Klappkarten drucken lassen und diese verkaufen. ???? Ich werde euch außerdem noch meine tollen Buttons vorstellen. ????

Habt ein tolles Wochenende! ❤

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna