Das Leben besteht aus Entscheidungen.

27. August 2022

Immer wieder aufs Neue.

Und ich entscheide mich immer wieder aufs Neue alleine zu reisen. Was bleibt mir auch anderes übrig? Eben! Alleine zu reisen oder auch einfach für sich alleine zu sein, bringt mit sich, dass Gedanken & Impulse Raum einnehmen, der davor nicht da war. Das kann Positives sowie Negatives sein. Oder besser ausgedrückt: Leichtes und Schweres. Ich bin dafür, dass jeder – egal welche Beziehungs- und Lebensform er lebt – einmal im Jahr alleine verreisen sollte. So lernst du deine Beziehungen wieder zu schätzen, spürst was dir wichtig ist und entdeckst, was es zu ändern gilt.

Planen, abschalten & reflektieren.

In den letzten Tagen habe ich neue Ideen entwickelt, meine to-do für den Herbst aktualisiert und für 2023 geplant. Unbewusst. Das läuft automatisch ohne viel Kraft dafür aufzuwenden. Eigentlich hätte ich mindestens 14 Tage Urlaub gebraucht, denn in den letzten Stunden hat neben all dem Guten auch großer Schmerz mein Herz durchströmt. Ich habe geweint, viel geweint und nachgedacht. Reflektiert. Was wünsche ich mir? Kann ich mir meine Träume erfüllen indem ich etwas dafür tue? Ihr kennt das. Es gibt Vieles, was wir durch unsere Entscheidungen und Handlungen verändern können. Manche Herzenswünsche bleiben unerfüllt. Diese möchte ich 2022 in Liebe gehen und vor allem auch los-lassen. Für all die anderen Visionen und Träume habe ich zu mir selbst gesagt “Ich werde mein Bestes geben.”

Geh alleine los.

Blick auf dein Leben. Ich kann dir die Zeit mit dir alleine nur ans Herz legen. Werde dein/e beste/r Freund/in. Entscheide dich für dich. Immer und immer wieder. Es wartet Freude auf dich, Liebe und manchmal auch Schmerz. Doch wir wissen: Ein Schmerz muss durchlebt werden, damit wir ihn in Liebe gehen lassen können. 😇

Liebe & Vertrauen.
Anna.

P.S.: Es kann eine gute Entscheidung sein morgens um 10.30 Uhr einen Lillet zu trinken, wenn er dir gut tut.

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna