Eine Freie Trauung im schönen Mittelfranken.
Was für ein Fest! Marlena & Thomas haben sich gestern das Ja-Wort gegeben. Ich kenne die Beiden sowie ihre Familien und einen Teil der Freunde schon sehr lange, weshalb ich aufgeregt war. Sehr aufgeregt. Schließlich saßen unter den Gästen so viele Menschen, die mich kennen. Das hat mich Nerven gekostet – doch es hat sich gelohnt und das ist das Wichtigste!
Die Sache mit dem Wetter.
Das Wetter hat uns sehr herausgefordert – bleibt es trocken oder nicht? Hier in unserer Gegend hat es zeitenweise wie aus Eimern geregnet, das Brautpaar hatte Glück. Die Freie Trauung fand nicht direkt an der Location sondern bei ihnen zuhause statt. Wir konnten die Zeremonie außen unter freiem Himmel feiern. Nach dem Sektempfang fing es das Regnen an und wir sind zur Location gefahren. Dort hatte es Minuten zuvor noch geschüttet. Für den Rest des Tages blieb es trocken und vor allem auch warm.
Ein ganz besonderer Moment.
Marlena & Thomas haben sich vor der Zeremonie das Trauversprechen zugesprochen – ohne Gäste, ganz für sich alleine. Ein ganz besonderer Moment. Die Beiden sind ein super Team, nicht nur beim Reisen und Erkunden von neuen Kulturen. Der Traupruch “Where you go, I will go. Where you stay, I will stay.” passte hervorragend in meine Rede! Die liebe Linda hat die Trauung musikalisch umrahmt – das waren Gänsehautmomente. Es hat mich gefreut, dass ich endlich eine Trauung mit der lieben Anke begleiten durfte.
Vielen Dank!
Liebe Marlena, lieber Thomas – vielen Dank für euer Vertrauen und das mega Fest. Danke, dass ich noch Gast sein durfte. Bleibt weiterhin so glücklich miteinander. “…and after all, you’re my wonderwall.”