Nachdem ich heute die Bilder vom Business Shooting mit der lieben Julia Weinberger Fotografie bekommen habe und ich euch seit Wochen auf die Folter spanne und von einem „Projekt“ spreche… wird es Zeit die Bombe platzen zu lassen. 🥳

ICH BEKOMME EINE NEUE WEBSEITE. 😍

Auch wenn mir viele Kunden immer wieder sagen, dass meine Webseite doch schon schön ist… guckt sie euch bitte nochmal an, damit ihr anschließend den Vergleich habt. Über die Hälfte der neuen Webseite ist schon fertig und mir fehlen die Worte um sie zu beschreiben. 😍

Da die Bilder extra für die Webseite gemacht worden sind, unterscheiden sie sich vom Stil ein wenig von den anderen Shootings. Sie passen perfekt zu mir und meinem Branding. Julia schafft es ihre Kunden so gut kennenzulernen und sie bildlich so festzuhalten, wie sie sind. In diesem Fall: Einfach Anna. 😇

Foto: Julia Weinberger

Sobald die Webseite online geht, werde ich euch darüber informieren. Es dauert nicht mehr lange. 🤭

Jetzt eine Frage an dich – findest du eine Webseite wichtig & was darf auf keinen Fall fehlen? 🙊

Liebe & Vertrauen.
Anna. 💕