Die Bombe platzen lassen… – Eine neue Webseite.

27. April 2022

Eine professionelle Webseite für mein Unternehmen.

Nachdem ich heute die Bilder vom Business Shooting mit der lieben Julia Weinberger Fotografie bekommen habe und ich euch seit Wochen auf die Folter spanne und von einem “Projekt” spreche… wird es Zeit die Bombe platzen zu lassen. Ich bekomme eine neue Webseite!

Deine Webseite ist doch so schön.

Auch wenn mir viele Kunden immer wieder sagen, dass meine Webseite doch schon schön ist… guckt sie euch bitte nochmal an, damit ihr anschließend den Vergleich habt. Über die Hälfte der neuen Webseite ist schon fertig und mir fehlen die Worte um sie zu beschreiben.

Branding, Fotos & die Liebe zum Detail.

Da die Bilder extra für mein neues Projekt gemacht worden sind, unterscheiden sie sich vom Stil ein wenig von den anderen Shootings. Sie passen perfekt zu mir und meinem Branding. Julia schafft es ihre Kunden so gut kennenzulernen und sie bildlich so festzuhalten, wie sie sind. In diesem Fall: Einfach Anna.

Foto: Julia Weinberger

Der Countdown läuft.

Sobald die neue Seite online geht, werde ich euch darüber informieren. Es dauert nicht mehr lange. Ein paar kleine Details noch und die Überarbeitung der Blogposts und schon sind wir bereit. Früher oder später. Mein Perfektionismus bremst mich gerade. Doch es wird. Sie wird fantastisch.

Jetzt eine Frage an dich – findest du eine Webseite wichtig & was darf auf keinen Fall fehlen?

Liebe & Vertrauen.
Anna.

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna