…und ein herzliches “Hallo!” an alle Neuen. Schön, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. 🥰

Ich bin Anna, Jahrgang 1987 und wohnhaft im wunderschönen Mittelfranken. Als Freie Rednerin und Trauerbegleiterin unterstütze ich Menschen bei erfreulichen und traurigen Lebensereignissen. ❤ Herzlich, persönlich & bewegend.

WILLKOMMENSFEIER. 🌿
Dein Kind ist geboren und in Zusammenarbeit mit dir und deiner Familie gestalte ich eine Zeremonie, um es auf unserer Erde zu begrüßen. Weltich oder christlich – so wie du es wünschst.

FREIE TRAUUNG. 💞
Ihr wollt heiraten und wünscht euch eine persönliche Zeremonie. Eure Geschichte steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich lasse euren Traumtag zu etwas ganz Besonderem werden.

TRAUERFEIER. 🙌
Ein Angehöriger verstirbt und dein letzter Wunsch ist eine würdevolle Trauerfeier. Beim Trauergespräch erfrage ich alle wichtigen Informationen, um anschließend eine Zeremonie zu gestalten, welche jedem in guter Erinnerung bleiben wird.

TRAUERBEGLEITUNG. 🥰
Du fühlst dich in deiner Trauer nicht verstanden und hast das Gefühl mit jemanden darüber reden zu müssen, der dich versteht. Ich bin für dich da, höre dir zu und begleite dich. Außerdem gebe ich dir Rituale und Aufgaben mit auf den Weg, die dir helfen sollen wieder einen Platz im Leben zu finden.

KINDER TRAUERN ANDERS. ⭐️
Sie trauern laut, sie trauern leise – oft auf unvorhergesehene Weise. Viele Eltern sind unsicher und wissen nicht, wie sie mit dem Kind umgehen sollen. “Was soll ich denn jetzt sagen?”, “Soll ich das Kind mit auf die Beerdigung nehmen?”, “Wie kann sich mein Kind verabschieden?” – sind häufig gestellte Fragen. Meine “Kinder trauern anders”-Workshops geben Antworten darauf. Gerne berate ich dich persönlich.

Ich freue mich über deinen Support. Melde dich gerne, wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Liebe & Vertrauen.
Anna. 🥰