Es interessiert mich nicht, womit du dein Geld verdienst. Ich möchte wissen, wonach du strebst, ob du zu träumen wagst, die Sehnsüchte deines Herzens zu erfüllen. Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich möchte wissen, ob du riskierst, für einen Narren gehalten zu werden: für deine Liebe, für deine Träume, für das Abenteuer deines Lebens. ❤ [Oriah Mountain Dreamer]

Hallo! Schön, dass du da bist. 🧡 Ich bin Anna, 32 Jahre jung und eine fränkische Frohnatur. 😊 Ich liebe das Leben, die Menschen und gebe jeden Tag alles dafür die beste Version meiner selbst zu sein. 💪 Mein kreativer Kopf stellt mich täglich vor neue Herausforderungen und lässt mich Träume und Visionen spinnen. 🌱 Unmöglich ist für mich nur das was unversucht bleibt. Ich scheitere gerne, denn jedes Scheitern lässt mich wachsen und vor allem auch lernen. 😎 Ich wohne in meinem kleinen aber feinen Reihenhaus und rocke das Leben bislang alleine. Alleine aber nicht einsam. Umgeben von Familie und Freunden die mich nehmen wie ich bin und immer wissen, dass ich da bin, wenn sie mich brauchen. Dafür müssen sie in Kauf nehmen, dass ich sie stundenlang zutexte ohne einmal dabei Luft zu holen. 😂 Ich fotografiere und dokumentiere jeden Schritt meines Lebens und stehe auch selbst gerne vor der Kamera. Der Lieblingsplatz in meinem Haus ist meine Küche. Kochen ist für mich Liebe. Dazu gehört für mich ebenso gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit in allen Bereichen meines Lebens. 💯 Ich liebe bunt und vor allem pink. Ich sehe immer das gute im Menschen und finde jeder sollte die Welt ein Stück bunter machen und sie mit seinen Begabungen füllen. Glaub an dich, denn wer sollte es sonst tun? ❤ Ich glaube daran, dass Gott mich durch alle Situationen trägt und immer nur das Beste für mich möchte. Ich liebe Kinder und hoffe, dass ich irgendwann selbst welche haben werde. 😍 Neid und Hass sind für mich Fremdwörter. Mein Leitsatz “Verbreitet die Liebe” begleitet mich privat sowie geschäftlich. Liebe ist wichtiger als alles andere auf dieser Welt. 🤗 Freie Rednerin zu sein, ist für mich ein Geschenk, welches ich an euch – herzlich, persönlich & bewegend – weitergeben möchte. 🌱

Foto: Julia Simon Photography
Mode & Schmuck: LECRIO Wohnzimmer