Freie Trauung im Landgasthof Meier. Amore!

24. Juli 2022

Amore, Amore, Amore – unter diesem Motto feierten Tanja und Franco ihre Freien Trauung im Landgasthof Meier, die wir bei bestem Wetter feiern durften. Bei strömenden Regen und leicht nervös, bin ich angereist. Der Regen ist Gott sei Dank an uns vorbeigezogen und die Freie Trauung konnte unter freiem Himmel gefeiert werden.

Freie Trauung im Landgasthof Meier.

Der Landgasthof Meier in Hilzhofen hat mich begeistert. Das Gemüse wächst vor den Augen der Gäste, der große Garten lädt zum Verweilen ein und das Ambiente ist absolut traumhaft. Der Platz für die Freie Trauung ist nur ein paar Meter von der Location entfernt und ein absoluter Traum.

Freie Trauung Landgasthof Meier

Einmal auf den Fußballplatz.

Tanja & Franco habe ich während meiner Rede symbolisch auf den Fußballplatz gestellt. Wir haben uns ihre ganz persönliche Mannschaft angeschaut und geguckt, was es für ein gutes Zusammenspiel in einer Ehe braucht. Musikalisch wurde die Zeremonie von Lena untermalt. Das Luftballon Ritual musste kurzfristig ausfallen, da die Ballons aufgrund der Hitze ihre Kraft verloren hatten. Was mich sehr gefreut hat: Ich durfte das Brautpaar nach dem Ringtausch unter den Segen Gottes stellen.

Liebe Tanja, lieber Franco, es war mega mit euch. Vielen Dank für euer Vertrauen und alles Liebe für die Zukunft.

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna