Zu einem besseren Menschen.

21. Mai 2022

Das dritte Traugespräch. Ich liebe es alle Details zur Geschichte und der Liebe meines Paares zu erfahren. Es sind die kleinen und großen Momente, die mein Herz höher schlagen lassen. ????

Es wird viel gelacht und auch geweint. Wir gehen in die Tiefe. Das finde ich so wichtig, denn während sich die Paare Gedanken über ihre Beziehung machen müssen, realisieren sie nochmal, was ihre Liebe ausmacht. ????

Alle Beziehungen sind verschieden und jeder hat andere Schwerpunkte, Werte und Normen für sein Leben. Es gibt Romantiker und die, die sich schwer tun, das alles überhaupt auszusprechen. Vor Kurzem saß ich zwischen zwei Verliebten. Sie hatten sich noch nicht so viele Gedanken über das was ich wissen wollte, gemacht. Der Bräutigam wusste trotzdem ganz genau, warum er seine Zukünftige heiraten möchte: „Weil sie mich jeden Tag zu einem besseren Menschen macht.“ Ja, so habe ich auch geschaut oder vielmehr geschluckt. Es hat mich tief im Herzen berührt. ????

Im vergangenen Jahr stockte ein Bräutigam bei der Frage. Ich spürte, dass er mit den Tränen kämpft und als er „Weil sie die Liebe meines Lebens ist.“ über die Lippen brachte, liefen kleine Tropfen über seine Wangen. Lasst diese Gefühle bitte zu – auch während der Zeremonie. Tränen der Freude, der Liebe und der Dankbarkeit. ????

Das dritte Traugespräch. Herzlich, persönlich & bewegend. Darum liebe ich, was ich tue. Jede Geschichte ist besonders. ????

Liebe & Vertrauen.
Anna. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna

zurück nach oben