Guten Abend, Bremen.

5. Mai 2022

Angekommen in der Hansestadt und gestärkt für die Messe „LEBEN UND TOD“ morgen. Ich freue mich so sehr auf den Tag und bin gespannt, was ich euch alles an neuen Impulsen mitbringen werde. Außerdem freue ich mich auf all die Menschen, denen ich begegnen werde. „LEBEN UND TOD“ ist eine Messe zu Trauer- und Sterbebegleitung. Ich bin froh, dass ich die Freikarte beim TrostHelden Gewinnspiel gewonnen habe und ich in diesem Jahr endlich dabei bin. Eigentlich hatte ich es schon verworfen und dann habe ich das Universum entscheiden lassen. ????

Feedback: Die Messe war ein voller Erfolg. Ich bin reicher an Impulsen, Impressionen und Wissen. Wir sehen uns defintiv wieder.

Liebe & Vertrauen. Anna. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna

zurück nach oben