Ich sag dir, wie es ist: Anstrengend. Das ist kein Jammerpost – mir geht es gut. Trotzdem zehrt es an meinen Kräften. Kein Ansprechpartner im Büro, manchmal ein Telefonat, den ganzen Tag vor dem Bildschirm und wenig Kontakte. So sieht mein Tag momentan aus. Das Wetter gibt mir dann noch den Rest. 🙄

Im Januar habe ich Ordnung und Struktur geschaffen und ich bin gerade dabei es abzuschließen. Die letzten Tage war mein Laptop dran. Dateien sichern, Updates installieren, Virenprogramm drüber laufen lassen, Dateien sortieren. Ich habe viel geschafft und es macht mich glücklich. 💕

Mit meiner Freizeit weiß ich manchmal wenig anzufangen. Irgendwie traurig. Nachdem die Ordnung im Außen langsam abgeschlossen ist, möchte ich meine Seele wieder ins Gleichgewicht bringen. Step by step. Es ist so wichtig die Balance zu finden und diese zu halten. Gerade in meinem Beruf, wo es immer um Menschen und deren Geschichte geht, ist es mir wichtig mit mir selbst im Reinen zu sein. 💯

Gewohnheiten beherrschen unseren Alltag und sie sind nicht zu unterschätzen. Der Wechsel in die komplette Selbstständigkeit bringt so manches durcheinander. Ich freue mich, wenn meine Projekte anlaufen und die Arbeit wieder richtig Fahrt aufnimmt. 🥳

Heute gab es Marmeladenglasmomente… davon erzähle ich dir die kommenden Tage mehr. Hab einen tollen Start ins Wochenende & bleib in deiner Mitte. 🥰

Liebe & Vertrauen.
Anna.