Du warst Veränderung. Du warst Mut. Du warst Vertrauen. Du warst Liebe. Du warst Wachstum. Du warst Unsicherheit. Du warst Hoffnung. Du warst einfach großartig. 💕

Vielen Dank an euch für das entgegengebrachte Vertrauen, die tollen Hochzeiten, die würdevollen Abschiede, die Zusammenarbeit, die herzlichen Willkommensfeiern, die vertrauensvollen „Kinder trauern anders“ Workshops, die Coachings, die 1-zu-1 Beratungen, die Gespräche, die Telefonate, die Trauerbegleitungen, den Austausch und schlussendlich euren ständigen Support! 🥰

Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Es ist der Wahnsinn was sich in diesem Jahr – im Innen sowie im Außen – bewegt hat. Ich bin stolz und dankbar, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe und blicke motiviert 2022 entgegen. 🌱

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2022. Bleibt gesund und dankbar. 🥳

Liebe & Vertrauen.
Anna. 💫