Ich wünsche dir ganz viel Liebe, Freude, Hoffnung, Vertrauen & Vergebung. Ich wünsche dir ein Herz voller Liebe – für dich und deine Mitmenschen. Ich wünsche dir, dass du jedem das gönnen kannst, was er hat. Liebe darf niemals enden. ❤ Ich wünsche dir Freude für die kleinen Dinge im Leben. Freude für all das, was dir zur Aufgabe gemacht wurde. 💫 Ich wünsche dir Hoffnung. Die Hoffnung, dass die trüben Tage auch wieder vergehen werden. Hoffnung, dass am Ende immer Licht auf dich wartet. 💯 Ich wünsche dir Vertrauen in das Leben. Das Vertrauen darauf, dass alles so werden wird wie es sein soll. 🌱 Ich wünsche dir Vergebung. Vergebung ist ein großes Gut & es ist wichtig, dass wir es nutzen. Vergebung dir selbst und deinen Mitmenschen gegenüber. 😇

❤

…und ganz wichtig: immer lächeln. 😊 Die wichtigste „Kugel“ hängt an meinem Baum. Dieses Jahr feiere ich zum dritten Mal in meinem eigenen Haus und zum ersten Mal als Selbstständige Weihnachten. Ich würde es immer wieder tun. 🔥 Die schönsten Geschenke liegen nicht unterm Baum – sie sitzen neben dir oder haben einen festen Platz in deinem Herzen. 😇 Weihnachten. Jesus hat unsere Welt verändert & jetzt ist es unsere Aufgabe die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich schicke euch Liebe und eine fette Umarmung. Geil, dass wir da sind. 😍Liebe & Vertrauen. Anna. 💕