Die ruhige Vorweihnachtszeit…

15. Dezember 2021

Ich hatte heute so ein tolles Thema für den #weddingwednesday. Leider ist meine Energie gerade ziemlich weit unten, weshalb mir tatsächlich „die Worte fehlen“ – kaum zu glauben aber wahr. Deshalb spare ich mir das Thema auf. Die „Wedding Wednesday“-Serie geht im Januar weiter. ????

Heute grüße ich euch dennoch ganz kurz mit diesem schönen Schnappschuss von einer August Hochzeit aus 2021. ????

Foto: Anja Cross – Crossmind Fotografie

Die To-Do Liste für diese Woche wird aktuell nicht kürzer, obwohl ich täglich Punkte wegstreiche… im Gegenzug kommt wieder was hinzu. So viel zur besinnlichen Vorweihnachtszeit – „dieses Jahr wird alles anders“ dachte ich vor ein paar Wochen als ich mich selbstständig gemacht hatte. Und jetzt frage ich mich, wie ich das in den Vorjahren überlebt habe? ????

Damit ihr einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsalltag bekommt, erzähle ich kurz von meiner Woche. Ich tu dabei so als wäre alles schon erledigt.

???? Trauverträge geschrieben und abgeschickt.
???? Trauerbegleitung vorbereitet.
???? Trauerbegleitung-Erstgespräch geführt.
???? Weihnachtspost vorbereitet und abgeschickt.
???? „Kinder trauern anders“-Workshop gehalten.
???? Termine für 2022 gesetzt, Werbung gestaltet und veröffentlicht.
???? Trauerfeier vorbereitet, geschrieben und durchgeführt.
???? Anfrage für eine Willkommensfeier beantwortet und Termin festgelegt.
???? eMails beantwortet und Telefonate geführt.
???? Storys gedreht und veröffentlicht.
???? Datenbank aktualisiert.
???? Angebote eingeholt.
???? Austausch mit anderen Dienstleistern aus der Hochzeits- und Bestattungsbranche.
???? Trost-Öl produziert und verkauft.
???? Gewinnspiel für den vierten Adventssonntag vorbereitet.
????

Ein kleiner Einblick in meinen Arbeitsalltag. Ich liebe ihn – jeder Moment ist ein Geschenk in meiner Selbstständigkeit. Jetzt freue ich mich auf die letzten Tage vor Weihnachten und erwarte freudig weitere Anfragen toller Brautpaare. ????

Habt eine tolle Restwoche.
Liebe & Vertrauen.
Anna. ????

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna

zurück nach oben