#weddingwednesday am Freitag.

Die Menschen „trauen“ sich noch und das macht mich sehr glücklich! Es flattern regelmäßig Anfragen von Paaren in mein Postfach. Aktuell habe ich bereits Buchungen für 2023. Ja – du hast richtig gelesen. 2023! Vielleicht ist es nicht Besonderes. Für mich schon. Konzentriere ich mich doch gerade noch auf die Hochzeiten für 2022. Im kommenden Jahr habe ich noch Termine frei, wenngleich sich der Kalender füllt. 😎

Foto: Alex Gerrard Photography

Wollt ihr euch das Ja-Wort im Rahmen einer Freien Trauung geben? Seid ihr noch auf der Suche nach einer humorvollen, lockeren und professionellen Rednerin? Dann freue ich mich auf eure Anfrage – egal ob sie für das Jahr 2022 oder 2023 ist. Ich bin bereit! 🥳

Nach unserem Erstkontakt vereinbaren wir ein unverbindliches Kennenlerngespräch und „checken ab“, ob eure Wünsche und Vorstellungen zu meinem Angebot an euch passen. Ein wichtiger Punkt für unsere weitere Zusammenarbeit. Wenn es „gematched“ hat, freue ich mich euch auf dem Weg zu eurem großen Tag begleiten zu dürfen. ❤

Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf eure Anfrage. 🔥

Liebe & Vertrauen.
Anna 💕