Ich wünsche dir Liebe.

4. Dezember 2021

ICH WÜNSCHE DIR LIEBE. ❤

Jedes Jahr schreibe ich im privaten Bereich eine ausführliche Weihnachtskarte. Dazu gehören auch Fotos des vergangenen Jahres. Gestern habe ich Bilder durchstöbert und die passenden (und wie immer viel zu viele) Schnappschüsse herausgesucht. Unter anderem das Foto von Rudi & mir. ????

Foto: Anja Cross – Crossmind Fotografie

Dabei musste ich feststellen, dass das Jahr 2021, neben all der Anstrengung, lebendig war. Es sind so viele liebe Herzmomente, Begegnungen, Unterhaltungen & Feierlichkeiten da gewesen. Anders und trotzdem schön. Während wir aktuell wieder denken „Was war das für ein Jahr?“, möchte ich euch ermutigen in euren Kalendern und Bildergalerien zu stöbern und die Top 10 herauszusuchen. Dein Schatz an Erinnerungen aus 2021. Ich bin überzeugt davon – du wirst doppelt so viele Highlights finden. ????

Wir sind gleichzeitig alle wütend, sauer und begegnen Konflikten. Konflikte mit uns selbst und unseren Mitmenschen. Das System funktioniert nicht mehr. Wir müssen durchhalten, zusammenhalten und dürfen die Liebe in uns, nicht unter all dem Traurigem vergraben. ????

Deshalb: Blicke dankbar auf das vergangene Jahr zurück und bleib in deiner Mitte. Life goes on. Am Schönsten ist es, wenn wir dankbar sein können und aus dem Struggle das Beste herausholen. ????

Ganz viel Liebe & Vertrauen für dich, der du gerade richtig viel Verzweiflung in dir trägst oder Wut oder eine Zufriedenheit und Liebe. Für alle, die diese Zeilen jetzt brauchen.

Anna. ❤

Weitere Blogposts

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna

zurück nach oben