Nach meinem tollen Traugespräch gerade eben und der direkten Zusage des Brautpaares ist mir bewusst geworden, wie sehr ich mich auf die Trausaison 2022 freue. 🔥

Foto: Crossmind Fotografie – Anja Cross

Mein(e) Beruf(ung) ist ein Geschenk. Ein großes Geschenk. Ich liebe es euren Hochzeitstag zu etwas Besonderem zu machen. Herzlich, persönlich, bewegend. Eure Geschichte, eure Liebe, eure Ehe. ❤

Ab sofort werde ich jeden Mittwoch zum #weddingwednesday meine Erfahrungen der vergangenen Jahre mit euch teilen. Ich kenne die Fragen der Brautpaare und berate immer umfassend. Natürlich geht es bei mir in erster Linie um die Zeremonie und eure Geschichte. Doch was hilft die tollste Freie Trauung, wenn anschließend das Essen nicht schmeckt und der Fotograf schlechte Bilder schießt? Ihr sollt euch auch nach Jahren noch positiv an euer Fest erinnern. 🥰

Was interessiert dich besonders? Welche Fragen hast du zum Thema “Hochzeit”? Schreib es in die Kommentare, damit ich es in den kommenden Wochen mit dir und meiner Community teilen kann. 💕

Ich bin gespannt. 🥳

Liebe & Vertrauen.
Anna. ❤