ICH HABE DIR ETWAS ZU SAGEN. 💥

…und nicht nur ich. Auch Josephine möchte dir von sich, ihren Ansichten und ihrem Glauben via Instagram erzählen. Sie hat es sogar bis in das @spiegelmagazin geschafft. 💯 Solche Menschen braucht die Welt.

Auf was möchte ich hinaus? Insta, Facebook, Twitter, TikTok und weitere Kanäle der Sozialen Medien sind fantastisch. Langsam hat es auch der Letzte begriffen – dass es hier nicht nur um Gefahren geht, sondern um große Chancen. 🥳 Ein Instagram Kanal mit seinen Beiträgen und Storys, ist wie das wöchentliche Werbeprospekt vom Aldi.

“Hallo im großen Lexikon. Such dir das was du brauchst und was dich interessiert. Folge Josephine wenn du sehen willst wie cool Theologen sein können.” 😉 So ist es. Die Welt wird transparenter, wir kommen mit Themen in Berührung, die wir ohne Social Media nie kennenlernen würden. So folge ich, z. B. einem schwulen Pärchen mit zwei Pflegekindern, einer Großfamilie und interessanten Dienstleistern. Am Liebsten mag ich die, die mich an ihrem Leben, ihren Ansichten und ihren Werten teilhaben lassen – mit denen ich mich identifizieren kann und die mich inspirieren. 💫 Ernährung, Human Design, Persönlichkeitsentwicklung, Glaube, Partnerschaft, … die Liste ist lang. 🌱

Und deswegen habe ich dir in Zukunft auch ganz viel zu sagen – es soll hier nicht nur um Trauungen, Trauerfeiern und Willkommensfeiern sowie die Trauerbegleitung gehen. Natürlich auch, keine Frage. Sondern um Themen, die mich ausmachen und die mein Leben bewegen. Themen zu denen ich laut sein will. 💕

Ich möchte dich inspirieren, dein Herz berühren, dich zum Nachdenken bringen und dich an meiner Welt teilhaben lassen. 🔥

Bist du dabei? 🥳