Juli – du fängst total Irre an. Meine Woche war ziemlich turbulent. Es war mal wieder an der Zeit etwas Verrücktes zu tun. 🥳 Einige von euch haben schon geraten… wenn es an der Zeit ist, werde ich die Neuigkeiten mit euch teilen. 😊Im Juli erwarten mich zwei Willkommensfeier sowie eine Freie Trauung. Gestern kam noch eine Trauerfeier rein. 🖤 Morgen führe ich das dritte Traugespräch mit einem August Brautpaar und auch der Rest des Wochenendes ist voll und ganz Worteich gewidmet. ❤

Heute habe ich Fridolin und seine Freunde in der Krachmachermühle besucht und mit leckerer Melone gefüttert. 🐷 Es ist toll die Tiere so unbeschwert aufwachsen zu sehen. Anschließend habe ich noch Unkraut auf dem Acker des Kartoffelclub – Bad Windsheim gezupft. 🌱 Ein toller Ort zum Sein mit einer ganz tollen Gemeinschaft.Jetzt bin ich müde. Eigentlich wollte ich noch Mails beantworten und mich auf die Gespräche morgen vorbereiten. Noch arbeiten oder morgen früher aufstehen?! Habe mich dafür entschieden den Wecker zu stellen. 😉

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe & Vertrauen. Anna. 🥰