DIE SEELE GEHT ZU FUSS. 🚶‍♀️

…und braucht ihre eigene Zeit. Ihr eigenes Tempo. Die Seele. Eine trauernde Seele braucht dies noch viel dringender. Die Zeit. ⏳Gestern habe ich den ersten Abschnitt des Jakobsweges für mein Angebot “Pilgertag für Trauernde” erkundet. Es ist mir wirklich wichtig diesen Weg vorab selbst zu gehen. Dadurch kann ich einschätzen wie groß die Teilnehmerzahl sein kann, wie anstrengend die Strecke ist und welche Programmpunkte ich eingebaut werden können. Ich freue mich schon auf die kommende Etappe. 🥰

Im nächsten Schritt werde ich ein Datum festlegen und mir Gedanken zum Ablauf machen. Es ist so viel möglich und ich freue mich schon jetzt darauf. 🌱Du trauerst um einen lieben Menschen, sehnst dich nach einem Austausch mit anderen Betroffenen, bist gerne in der Natur unterwegs und suchst Strategien zur Trauerbewältigung im Alltag? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich. Sende mir gerne eine unverbindliche Mail und sichere dir damit deinen persönlichen Sonderrabatt. 💥

Liebe & Vertrauen.Anna. ❤