…dass ich heute eure frischgeborenen kleinen Erdenbürger auf dieser Welt willkommen heiße.

…dass ich euch am Tag eurer Hochzeit begleiten darf und ihn zum Schönsten eures Lebens mache

….dass ich deinen Angehörigen (oder auch dich) auf seinem letzten Weg begleite und ihm den schönsten Abschied bereite.

…dass ich euch – Eltern, Großeltern, Erzieher, Pädagogen, Lehrer, … schule und näherbringen werde, wie ihr eure Kinder in der Trauer begleiten könnt.

…dass ich dich in deiner Trauer unterstütze, dir helfe und dir eine große Stütze sein werde.

…dass ich noch so viel mehr für euch und diese Welt tun werde. Meine Ideenliste ist lang und wartet nur darauf umgesetzt werden zu können.

Vor 10 Jahren hätte ich laut gelacht und den Kopf geschüttelt. Ich hätte dich für verrückt erklärt und gefragt ob du noch alle Tassen im Schrank hast. Heute bin ich froh. Froh über den schönsten Beruf auf dieser Welt. Menschen in den verschiedensten Lebensabschnitten begleiten. In Freud und Leid. Wenngleich ich bald auf 5 Jahre zurückblicken kann – es geht gerade erst richtig los. Da geht noch mehr. Für euch, für meine Kreativität und für diese Welt. Ich freue mich, wenn du dabei bist. ❤

Liebe & Vertrauen.Anna. 💫